Dana & Kay – Vintage Hochzeit in Tangermünde im April 2017

Tangermünde im Frühling – einfach herrlich !!!  Auch wenn es schon etwas länger her ist , möchte ich es nicht versäumen euch die wundervolle Vintage Hochzeit von Dana und Kay zu zeigen. Im Hotelzimmer vom Schloss Tangermünde begann voller Aufregung dieser wundervolle Hochzeitstag. Nach dem Brautstyling ging es mit dem Oldtimer in unser historisches Rathaus Tangermünde zur Trauung wo sich Dana und Kay das Ja-Wort gaben.

Nach den Gratulationen und dem Gruppenbild machten wir einen zauberhaften Frühlingsspaziergang durch unsere historische Altstadt. Es durften auch die Elfen von Dana und Kay nicht fehlen auf den Hochzeitsbildern. Wieder auf dem Schloss Tangermünde angekommen gab es zur Entspannung erstmal eine Tasse Tee auf dem Hotelzimmer bevor es daran ging zu sägen und die beiden danach vom Schlosspersonal mit Brot und Salz empfangen wurden. Die Hochzeitstorte wurde mit Feuerfontänen serviert – ein wunderschöner Anblick. Ich werde mich stets gern an diesen bezaubernden Tag mit einem so liebenswerten Brautpaar erinnern.