Hochzeit in Tangermünde –  romantische Hochzeitsbilder in Tangermünde <3 wertvolle Erinnerungen an berührende Momente<3 bleibende Erinnerungen für die Ewigkeit<3

Ein wunderschön romantisches aber auch lustiges Hochzeits Fotoshooting in Tangermünde hatten wir im Juni diesen Jahres mit Stefanie und Torsten.

2017 lernte ich die beiden kennen – sie  kamen mit ihrem süßen Sohn zu mir und wir machten ein Shooting für Familienfotos . Wunderschöne Familienportraits und auch lebendige Kinderportraits kamen zustande. Ich habe mich sehr gefreut die beiden nun ein Jahr später, am Tage Ihrer Hochzeit begleiten zu dürfen.

Ganz  aufgeregt war meine Braut…. Traditionell hat der Papa die Braut die Treppen unseres wunderschönen historischen Rathauses Tangermünde herauf geführt und die Braut ihrem Verlobten übergeben, der sie schon sehnsüchtig erwartet hat.

Die Trauung wurde von unserer Standesbeamtin Frau Koszior vollzogen, die dem Brautpaar  sehr persönliche Worte mit auf den gemeinsamen Lebensweg gab. Ich bin immer wieder beeindruckt wie schön und individuell Frau Koszior die Traureden hält. Es ist mir jedesmal eine große Freude ihr zu zu hören.

Nach dem Ringwechsel und der Unterschrift durfte das frisch vermählte Paar ganz bedächtig , gemeinsam die Tangermünder Rathaustreppe herunter schreiten. Ein schönes Gruppenbild durfte natürlich nicht fehlen , dann wurde mit Sekt auf das Glück der beiden angestoßen.

Die Familienportraits habe ich gleich am Rathaus fotografiert. Hier war es schön schattig und so konnte die Familie danach getrost von dannen ziehen damit wir in Ruhe unsere Hochzeitsfotos in der schönen Tangermünder Altstadt machen konnten. Ein großes Dankeschön möchte ich hierbei dem Team von der Zecherei St. Nicolai , sowie vom Exempel aussprechen die und ihre urige Location für die Hochzeitsfotos zur Verfügung gestellt haben.

Wir haben selbstverständlich auch viele romantische Hochzeitsportraits z.B. an der Rossfurth , am Neustädter Tor, der St. Stephanskirche oder am historischen Rathaus gemacht.

Heute bewahren Stefanie und Torsten ihre wertvollen Erinnerungen an diesen einzigartigen Tag in einem von mir mit Liebe gestaltetem Bildband auf , der in eine edle, in spanien hergestellten  Hülle gefasst ist. In diesem Zusammenhang möchte ich einen herzlichen Dank an die Eltern aussprechen , die den beiden diese wertvollen Erinnerungen möglich gemacht haben. Auch ich als eure Tangermünder Hochzeitsfotografin wünsche euch alles Gute und eine lange,glückliche und erfüllte Ehe.

Eure Gabriele