Babybauch

Dein Babybauch Fotoshooting ist etwas ganz besonderes…

In deinem Bauch – und doch schon der Mittelpunkt deines Lebens…..
Stolz tragen schwangere Frauen ihren kleinen oder großen Kugelbauch herum. Das Wissen um das kleine Leben, das in ihrem Bauch heranwächst, lässt sie aus jeder Pore heraus vor Glück strahlen. Und ehe du dich versiehst hältst du schon dein kleines Baby – das pure Glück in deinen Armen…

Halte diese unvergessliche Zeit mit einem Babybauchshooting fest. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass diese Zeit der Vorfreude und Erwartungen so wahnsinnig schnell vergeht. Du spürst dein Kind in dir wachsen….irgendwann die ersten Bewegungen…und bist voller Freude und Erwartung auf den kleinen neuen Erdenbürger. Als Mama eines Sohnes kann ich mich noch gut an diese Zeit erinnern.
Lass das Glück und deine Freudige Erwartung in stilvollen und modernen Babybauch Aufnahmen festhalten!

Ich sorge bei deinem persönlichem Babybauch Fotoshooting für eine kuschelige Atmospäre und habe die richtigen Ideen für dich und gern auch deinen Partner parat. Gern mache ich ein persönliches Vorgespräch mit dir und beantworte dir alle deine Fragen.  Hab ich dich neugierig gemacht ?  Dann melde dich bei mir !

Wie läuft ein Babybauch Fotoshooting ab ?

Jede Mutti ist anders – so auch jedes Babybauch Fotoshooting !

Vollkommen normal ist doch, dass jede Mutter andere Vorstellungen davon hat, wie ihr Babybauch am besten wirkt und in Szene gesetzt werden könnte. Und genau das ist doch das, was dein Schwangerschafts Fotoshooting einzigartig macht. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir deine Vorstellungen und Wünsche in die Tat umzusetzen. Bei einem ersten Kennenlern-Gespräch finden wir heraus, ob wir auf der selben Wellenlänge unterwegs sind und besprechen, was Du oder ihr Euch vorstellt für euer Babybauchshooting.

Wann ist der ideale Zeitpunkt für ein Babybauch Fotoshooting ?

Das hängt natürlich ganz davon ab, wie dein Körper mit der Schwangerschaft umgeht und wie stark dein Bauch in den unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft gewachsen ist oder wachsen wird. Ich würde dir empfehlen, dich mit mir zu Beginn der Schwangerschaft in Verbindung zu setzen, damit wir schon einmal alles besprechen können.

Naturgemäß nimmt der Bauch erst in den letzten Wochen der Schwangerschaft seine runde Form an. Und das ist auch genau der Zeitpunkt für das ideale Fotoshooting. Jedenfalls ist bei den “meisten” Frauen die 34. – 36. Schwangerschaftswoche am besten geeignet. Der Bauch ist dann schon sehr schön geformt und du fühlst dich noch beweglich.

Woran ist im Vorfeld bei einem Babybauch Fotoshooting zu denken?

Du und dein Bauch werdet für die Kamera „in Szene gesetzt“. Das fängt für dich mit der Wahl der richtigen Kleidung an: Diese darf gerne deinen Bauch betonen und sollte nicht mit zu auffälligen Motiven ablenken. Eine breite Auswahl an wunderschönen Schwangerschaftskleidern habe ich auch in meinem Fotostudio für dich zur Auswahl.   Bei vielen meiner Shootings entstehen auch Barfuß-Bilder, also möchtest Du vorher vielleicht noch zu einer Pediküre? Wie möchtest du deine Haare tragen, was für eine Frisur machst du dir für unsere Fotos? Wichtig sind auch kleine Accessoires, die du vielleicht schon zuhause liegen hast: Schnullerkette, Ultraschallbilder, Kuscheltiere oder Babyschuhe?

Bring diese gerne mit und wir machen gemeinsam daraus dein perfektes Schwangerschaftsshooting.