Portrait

Gute Bilder erfüllen Erwartungen – wahrhaftige Bilder erfüllen Träume

Portrait Fotoshooting in Stendal, Tangermünde, Osterburg und der Altmark. www-fotoatelier-gabriele.de, professionelle Fotografenmeisterin

Ich bin nicht Fotogen….

Das höre ich gar nicht……! Denn jeder Mensch hat faszinierende, wunderschöne  Seiten und Besonderheiten. Meine Berufung als Fotograf ist es, diese zum strahlen zu bringen. Meine Mission ist es, Menschen glücklich zu machen mit schönen Bildern , einzigartige Momente und Erinnerungen für sie festzuhalten. Ich möchte den Menschen zeigen wie schön sie sind. Gerade in der Arbeit mit Frauen, macht es mir viel Freude mit einzigartigen Bildern Ihren Selbstwert zu stärken.

Fotografie ist kein Beruf sondern meine Berufung. Ich habe die besondere Gabe das Schöne zu sehen und auch Menschen die von sich behaupten “ ich bin nicht Fotogen “ mit meinen Bildern zu zeigen wie wundervoll sie sind und sie mit den Fotos glücklich zu machen. Hab Mut , lass dich “ fallen “ beim Fotoshooting und werde beschenkt mit unvergleichlichen, einzigartigen Bildern von dir.

Das Portrait hat die Menschen von jeher fasziniert

Mit einem Portraitshooting machen wir emotionen und charakter zu ästhetischen und greifbaren Erinnerungen. Es zeigt Ihre Einzigartigkeit in gekonnter Darstellung. Jedes Portrait ist ein Unikat, nicht zuletzt durch professionelle Bildbearbeitung. Egal ob im Fotostudio oder draußen , mit meinem geschulten Auge und der Liebe zum Detail schenken wir dir schon mit dem Shooting ein Erlebnis.

Portraitfotos in Tangermünde, Stendal und Altmarkweit mit viel Einfühlungsvermögen

Portrait Fotoshooting in Stendal, Tangermünde, Osterburg und der Altmark. www-fotoatelier-gabriele.de, professionelle Fotografenmeisterin

Mit viel Einfühlungsvermögen fange ich  die interessantesten, schönsten oder unbekanntesten Facetten von Dir oder Deinen Freunden ein. Meist im Studio, gerne auch outdoor oder bei dir zu Hause.
Gute Portraitfotografien sollten individuell, stilvoll und unverwechselbar sein. Ich kreire mit Dir zusammen den Style der Ihnen vorschwebt. Ob schlicht oder elegant, ob schwarzweiß oder Kühl-warmer Kontrast. All das besprechen wir , bevor Du Dich von uns portraitieren lässt. Moderne Portraitfotografie in unseren Fotostudios in Tangermünde und Osterburg gibt es bei uns von klassisch bis  stylisch. Und ganz besonders ist uns daran gelegen: Das Fotoshooting soll Dir Spaß machen. Deshalb, plane bitte genügend Zeit ein und mache rechtzeitig mit mir einen Termin aus.

 

Was solltest du beim Fotoshooting beachten ?

Bitte melde dich rechtzeitig bei mir . In einem Vorgespräch klären wie alles, was für dein Fotoshooting wichtig ist. Wir lernen uns kennen, schauen ob wir drinnen, draußen on Location oder vielleicht in unserem Gewölbekeller fotografieren / legen den Stil Deiner Fotos fest / Ich zeige Dir unsere wunderschönen Fotoprodukte und wir machen den Fototermin verbindlich klar. Dies geht natürlich auch telefonisch , aber ich finde es immer schöner sich persönlich kennen zu lernen.

Regelmäßig finden auch in unseren Studios Beautyshootings statt. Bei Sekt und Häppchen kannst du dich von uns verwöhnen lassen. Unsere Visagistin stylt dich mit einem professionellem Make up und gibt dir wertvolle Schminktips. Anschließend haben wir jede Menge Spaß beim Beauty Fotoshooting. Egal ob im Studio ,Gewölbekeller oder in der Natur – wir zeigen dir wie schön du bist. . Hier wird der Vergleich sichtbar, was in jeder Frau stecken kann.. Gönne dir dieses besondere Vergnügen. Interesse ? Dann klicke HIER.

Du brauchst noch was chices zum Anziehen ?

coole Mode findest Du HIER.