Infos für Bautpaare

Die Einzigartigkeit der Erinnerung liegt in unseren Bildern.

Unsere Erinnerung wird mit Bildern aufgefrischt und für immer gespeichert.
Bilder wecken in uns Emotionen.
Sie sind mehr als nur ein Abbild eines Moments – sie sind unser Leben.
Bilder die mit der Zeit mehr als ein Goldschatz werden.

Bei eurer Hochzeit ist es mein Anspruch den Zauber des Besonderen
in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.
Der Hochzeitstag ist ein besonderer Tag, und so sollten auch Eure Hochzeitsfotos sein.
Meine Berufung ist es , euren schönsten Tag
in Bildern einzigartig und unwiederbringlich fest zu halten.
Lebendig , romantisch , ungezwungen , voller Leidenschaft .
Euch an eurem schönstem Tage unauffällig und voller Fingerspitzengefühl zu begleiten
– als Teil eurer Geschichte ist mir eine große Freude und berührt mich sehr.
Ich fiebere mit, wie ein guter Freund und ab und zu fließt auch mal ein kleines Tränchen.
Deshalb ist mir der persönliche Kontakt zu meinen lieben Brautpaaren,
auch im Vorfeld der Hochzeit sehr wichtig.
Das liegt mir besonders am Herzen ,
denn nur so können wir herausfinden, ob die Chemie stimmt und wir zusammen arbeiten wollen.
Und somit habt ihr die beste Gelegenheit, mich und meine Arbeit besser kennenzulernen.
Auch für mich als Fotografin ist dieses Gespräch äußerst wichtig, denn ich habe nur eine Chance,
euren großen Tag in authentischen Bildern festzuhalten.
Ihr habt die Wahl wie lange ich euch begleiten darf.
Ich stehe euch vom ersten Lidstrich am Morgen bis Mitternacht gerne zur Verfügung.
Aber auch kleinere Hochzeitsbegleitungen mache ich gern.
In die Hochzeitsfotografie lege ich mein größtes Engagement und viel Leidenschaft!
Eine Hochzeit begleiten zu dürfen ist jedesmal eine große Freude für mich.
Denn jeder Moment ist hier einzigartig und kann nicht wiederholt werden.
Dieser großen Verantwortung bin ich mir bewusst!
Es ist ein einmaliger Tag für euch, und mein Ziel ist es,
mit meinen Bildern euch immer wieder das Bauchkribbeln spüren lassen,
wie ihr es am Tag der Hochzeit gefühlt habt.
Als Fotografin bin ich stets entspannt und unaufdringlich.
So kann eine lockere Atmosphäre geschaffen werden, in der mit viel Spaß tolle Bilder entstehen!

Wie ist der Ablauf ?

Alles beginnt bei einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee.
In meinem Fotostudio in Tangermünde ,Osterburg oder Stendal
lernen wir uns kennen und besprechen in gemütlicher Atmosphäre eure Wünsche und Vorstellungen.
Ihr erzählt mir alles über euren Hochzeitstag und wie ihr euch kennen gelernt habt.
Wir schauen gemeinsam in welchem Rahmen wir euch begleiten.
Ob ich vom ersten Liedstrich dabei bin , die Reportage der Trauzeremonie ,
Gruppen u. Familienaufnahmen , Portraits vom Brautpaar , Sektempfang ,
Torte anschneiden , die Feier am Abend begleite.
Ob wir eventuell ein “ After-Wedding-Shooting “ machen
oder eventuell im Vorfeld auch ein Engagement Shooting zum Kennenlernen.
Gerne zeige ich euch euch hierbei auch weitere Referenzen und Möglichkeiten,
eure Bilder auf besondere Art und Weise zu verarbeiten-z.B. in Form von hochwertigen Bildbänden.
Damit Ihr bleibende und wunderschöne Erinnerungen an den schönsten Tag in eurem Leben haben werdet.
Diese und weitere Fragen können wir am besten persönlich klären.
Bitte vereinbart mit mir einen Termin zum Kennlerngespräch.

Wertschätzung:
Gute Hochzeitsfotografie ist nicht teuer – sie ist unbezahlbar.

Sicherlich würdet ihr einen Fotografen finden, der preiswerter ist.
Ich habe aber nicht den Anspruch,
preiswerte, sondern einmalige und hochwertige Erinnerungen zu schaffen.
Da muss jedes Brautpaar für sich entscheiden: wo liegen unsere Prioritäten?
Wenn Ihr auch noch in 10, 20, 30 Jahren Freude an Ihren Hochzeitserinnerungen haben möchtet,
weil die Bilder eben Euren Tag mit allen Facetten,
Momenten und Details widerspiegeln und auch noch dann die Emotionen transportieren können
– dann sollten wir uns einmal kennenlernen.
Die Paare, die mich buchen, sind meist nicht auf der Suche nach dem besten Preis,
sondern nach der besten Dienstleistung.
Bei einer Hochzeit soll alles perfekt sein: das Kleid, die Location, die Blumendeko…
Hochzeitsfotos, die all das Perfekte für immer festhalten, gehören dann auch mit dazu.
Denn diese könnt ihr auch noch dann in den Händen halten,
wenn das Fest gefeiert, der Brautstrauß verblüht und die Torte gegessen ist.
Dass ich dabei mit bester Technik
(professionellen Vollformatkameras und hochwertigen, lichtstarken Objektiven) arbeite,
ist dabei selbstverständlich.

Da jede Hochzeit anders und sehr individuell ist verzichte ich hier auf die Angabe von Komplettpreisen.
Die Wertschätzung richtet sich danach,
wie lange ich euch an eurem Hochzeitstag begleite
und welches Produkt ihr letzten Endes in den Händen halten möchtet.
Ob ganz klassisch Bilder bestellt werden ,
ihr alle Dateien mit den dazugehörigen Bildrechten haben möchtet ,
oder wir ein handgefertigten Bildband machen und welche Investition auf euch zukommt
– dazu berate ich euch ausführlich bei unserem Kennlerngespräch.

Und nach der Hochzeit?

ALLE Eure Fotos werden von mir anschließend professionell nachbearbeitet. Hier erhalten eure Bilder den richtigen Feinschliff. Eine professionelle Bildbearbeitung macht die Bilder erst recht zu Unikaten und verleiht Ihnen das „gewisse Etwas “ . Auch das Sortieren und selektieren der Bilder nehmen wir euch ab. So seht ihr wenn alles fertig ist, in einer liebevoll zusammengestellten Bildpräsentation nur optimale Ergebnisse.
Wäre es nicht schön, seinen wertvollen Bildern ein angemessenes Zuhause zu geben? Wie schade ist es, wenn die Geschichte eures Hochzeitstags auf einem Datenträger schlummert – wenn sie doch auch in einem hochwertigen und handgebundenem Album gezeigt werden kann? Oder habt ihr schon überlegt, wie groß die Freude wäre, wenn eure Eltern eine kleinere Aufgabe eure Albums bekommen würden? Gerne berate ich euch und zeige euch meine Musteralben, in einer Werkstatt gebunden und etwas ganz Besonderes.
Wäre es nicht schön, seinen wertvollen Bildern ein angemessenes Zuhause zu geben? Wie schade ist es, wenn die Geschichte eures Hochzeitstags auf einem Datenträger schlummert – wenn sie doch auch in einem hochwertigen und handgebundenem Album gezeigt werden kann? Oder habt ihr schon überlegt, wie groß die Freude wäre, wenn eure Eltern eine kleinere Aufgabe eure Albums bekommen würden? Gerne berate ich euch und zeige euch meine Musteralben, in einer Werkstatt gebunden und etwas ganz Besonderes.

Wäre es nicht schön, seinen wertvollen Bildern ein angemessenes Zuhause zu geben? Wie schade ist es, wenn die Geschichte eures Hochzeitstags auf einem Datenträger schlummert – wenn sie doch auch in einem hochwertigen und handgebundenem Album gezeigt werden kann? Oder habt ihr schon überlegt, wie groß die Freude wäre, wenn eure Eltern eine kleinere Aufgabe eure Albums bekommen würden? Gerne berate ich euch und zeige euch meine Musteralben, in einer Werkstatt gebunden und etwas ganz Besonderes.

 

 

 

 

In meiner Hochzeitsfotografie bin ich auch regional nicht nur auf die Altmark eingeschränkt, sondern komme dahin, wo Ihr heiratet, oder Fotos von Euch möchtet – in ganz Deutschland und Europa oder Weltweite Destination Weddings.

https://www.fotoatelier-gabriele.de/wp-content/uploads/2017/06/button.jpg

Bildbaende