Tierfotografie

Tierisch gute Fotos – Tierfotografie – Stendal – unsere größten Fellnasigen Schätze, auf traumhaften Bildern in ewiger Erinnerung

“ Fotografieren ist zaubern mit Licht, musizieren mit Farben, malen mit Zeit und sehen mit Liebe.“

Weil unsere 4 Beinigen Begleiter  unsere besten Freunde sind , biete ich natürlich auch Tierfotografie an….. Denn unsere Fellnasen bringen Licht und Lächeln in unser Leben. Nicht nur dass es viele Situationen gibt wo du dich als Hunde, Katzen oder Pferdebesitzer vor Lachen kugelst, weil dein samtschnäutziger Kamerad mal wieder so komisch ist…. Sondern auch weil Sie uns bedingungslos Lieben und immer für uns da sind. Deshalb sollten wir unseren besten Freund immer in guter Erinnerung behalten. Denn wenn dein bester Freund über die Regenbogenbrücke gegangen ist, lebt er nicht nur in deiner Erinnerung sondern auch in den schönen Bildern weiter mit dir.

Ein Shooting bei mir soll zum Erlebnis werden, welches du nicht so schnell vergessen wirst. Freude, Ruhe und ganz viel Spaß stehen dabei im Vordergund. Denn es sind oft die kleinen Momente, die genügen wenige Sekunden, um das perfekte Foto zu schießen. Mehr Informationen über dein Fotoshooting erhältst du HIER.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen und kostbare Erinnerungen von Deinem Liebling und Dir in wundervollen Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. ♡

 
Tierisch gute Fotos – Tierfotografie – Stendal- unsere größten Fellnasigen Schätze, auf traumhaften Bildern in ewiger Erinnerung

Egal ob Hund, Katze oder Pferd – Mit Dir zusammen plane ich ganz individuell DEIN Wunsch Shooting

Damit für dein Fotoshooting all deine Wünsche und Vorstellungen, so gut wie möglich, berücksichtigt werden können führen wir vorab ein ausführliches Vorbereitungsgespräch. Dies kann ( am liebsten )  am Telefon oder auch per Email sein. Somit können wir gemeinsam alle deine Wünsche und Vorstellungen durchgehen. Weiterhin können wir uns gemeinsam Gedanken zu einer geeigneten Location und deinem Outfit machten sowie den weiteren Ablauf planen.

Während des Shootings garantiere ich Dir eine tolle Zeit. Du brauchst keine Angst vor der ungewohnten Situation vor der Kamera haben, dein Pferd und ich werden Dir helfen, wunderschön auszusehen.

Sofern  du noch ein edles Kleid für dein Pferdefotoshooting suchst ? -Schau mal HIER !