Kundenstimmen

______________________________________

Gundel & Micha :

Mit einem Lächeln und voller Freude erinnern wir uns bei jedem Blick auf deine Fotokunstwerke an unseren wundervollen Hochzeitstag am 5.September auf Schloss Storkau zurück und möchten uns nochmals herzlich für dein fotografisches Engagement rund um unsere Hochzeit bedanken. Durch deine Bilder können wir mit Familie und Freunden unseren großen Tag immer wieder erleben.
Wann immer wir absolut professionelle und liebevolle ( Familien ) Fotos benötigen kommen wir zu dir nach Tangermünde!
Ganz herzliche Grüße
Gundel und Micha W.

______________________________________

______________________________________

Linda & Christian

Wir haben dich , liebe Gabriele für unsere Hochzeit in Hannover gebucht. Die Fotos sind hervorragend geworden. Deine Aufnahmen sind nicht 0815 sondern witzig und Charmant. Du hast uns exzellent beraten und begleitet. Vielen lieben Dank dafür.

______________________________________

______________________________________

Katrin & Tim

Ich war im letzten Jahr auf der Suche nach einem Fotografen/Fotografin für unsere Hochzeitsaufnahmen. Aufmerksam wurde ich auf Gabriele auf einer Hochzeitsmesse, wo Gabriele einige Arbeiten ausgestellt.hatte. Ich habe dann mit ihr einen Termin zum „kennenlernen“ vereinbart. Ich finde es furchtbar wichtig, dass einem der Fotograf/Fotografin auch sympathisch ist. Schließlich sollten es Bilder für die Ewigkeit werden und ich wollte später nicht da sitzen und mich über die Aufnahmen ärgern. Nach einem sehr netten Gespräch haben wir dann Gabriele für unseren schönsten Tag gebucht. Das Fotoatelier ist zwar nicht das kostengünstigste, aber meines Erachtens hat Qualität auch seinen Preis und es sind schließlich keine 0815 Bilder geworden, sondern wirklich klasse Aufnahmen mit viel Liebe fürs Detail. Ich habe ein Album von Gabriele zusammenstellen lassen, welches ich voller Stolz sämtlichen Leuten, Bekannten und Arbeitskollegen gezeigt habe und wirklich alle waren fasziniert von dieser tollen Arbeit und ich habe nicht nur einmal zu hören bekommen, dass es mit Abstand die beste Arbeit sei, die die verschiedenen Personen zu sehen bekommen haben. Also mein Fazit lauten, ich würde jederzeit wieder Gabriele aufsuchen, auch wenn das Atelier für mich nicht gerade „um die Ecke“ liegt. Die Bilder sind es einfach wert und wer etwas Besonderes haben möchte, ist dort seht gut aufgehoben.

______________________________________

______________________________________

Maria G.:

5 Sterne sie macht das prima. Abby hat sich pudelwohl gefühlt und die Fotos einmalig das kann uns niemand mehr nehmen. Danke dafür.

 

______________________________________

______________________________________

Yvonne C.:

Kommen schon seit Jahren immer wieder zur lieben Gabriele. Unser Neugeborenen-Shooting jetzt war von A bis Z einfach nur traumhaft. Schon allein die Atmosphäre und der liebevolle Umgang während des Shootings, ganz zu schweigen von den einfach einmaligen und traumhaften fertigen Bilder. Zucker hoch zehn   ….es hat uns umgehauen. Danke, liebe Gabriele

 

______________________________________

______________________________________

Yvonne T.:

Es war sehr schön! Es wurde sehr liebevoll auf underen Sohn eingegangen und genauso toll wurde dann das ergebniss. Gerne wieder

 

______________________________________