Neugeborenenfotos  in Tangermünde –  romantisches Newbornshooting in Tangermünde <3 wertvolle Erinnerungen an berührende Momente<3 bleibende Erinnerungen für die Ewigkeit<3

Über zarte und zeitlose Neugeborenenfotos von Richard, die wir in meinem Fotoatelier in Tangermünde vor kurzem gemacht haben, dürfen sich die Eltern von Richard ganz besonders freuen.

Richards Eltern durfte ich schon zum Schwangerschaftsfotoshooting kennenlernen und ich mochte sie gleich von Anfang an. Und wie schön ist es, erst den Babybauch fotografieren zu dürfen und dann die nun gewachsene Familie wiederzusehen, das neue Familienmitglied zu begrüßen und diese Besonderheit der ersten Wochen, diesen Zauber des Anfangs, in zarten, emotionalen und berührenden Fotos für die Ewigkeit festhalten zu können. Schwangerschaftfotos und Neugeborenenfotos sind in jeweils einem tollen Fotobuch verewigt worden, so dass Richard, wenn er eines Tages größer ist, darin blättern kann und staunen kann, wie klein er einmal war und wie verliebt und glücklich seine  Eltern ihn empfangen haben.

Es freut mich ganz besonders, dass ich Richard in Zusammenhang mit unserer Kid`s Card ein weiters Jahr begleiten darf. In seinem ersten Lebensjahr kommt Richard alle 3 Monate zu mir ins Fotostudio nach Tangermünde. So halten wir die kleinen und großen Wachstumsfortschritte seines ersten Jahres in lebendigen Bildern fest . Er darf innerhalb dieses Jahres zum Fotoshooting mitbringen wen er möchte: Mama, Papa , Oma , Opa oder die ganze Familie- alle freuen sich über die schönen Bilder…..