Katja und Stephan, Oktober 2017

Die Hochzeit von Katja und Stephan im Oktober 2017 war sehr prägend für mich und ich denke gern daran zurück. War es doch eine Hochzeit die sich an zwei Tagen abspielte. Bereits beim ankleiden im Schlosshotel spürte ich die Vorfreude der Braut auf den großen Tag, den ich fotografisch begleiten durfte. Die beiden ließen sich in unserem historischen Rathaus Tangermünde trauen.

Anschließend fand ein romantisches Portraitshooting statt. Das Wetter meinte es allerdings gar nicht gut mit uns. Aber wir ließen uns die Laune von dem bisschen Nass von Oben nicht verderben. Wir machten bewaffnet mit Schirmen schöne romantische Aufnahmen am Schlosshotel in Tangermünde sowie auch im inneren den Schlosshotels und hatten sehr viel Spaß dabei.

Am Folgetag fand eine große Familienfeier anlässlich der Hochzeit der beiden in der Alten Kanzlei in Tangermünde statt. Zwei unvergesslich schöne Tage für uns alle.

Die hier gezeigten Bilder sind alle im Vintage-Style…..