Hochzeit in Stendal

Nicole & Frederic

September 2017

Eine ganz besondere Hochzeit durfte ich Anfang September in Stendal begleiten. Im wunderschönen historischem Rathaus Stendal gaben sich Frederic und Nicole am 2.September das Ja-Wort. Als Bully Fans wurde das Brautpaar selbstverständlich in einem Oldtimer Bully zum Standesamt gefahren. Papa übergab die aufgeregte Braut Ihrem Frederic und nach einer sehr bewegenden Ansprache wurden die Ringe getauscht. Da die beiden auch begeisterte Volleyballer sind , wurde das frisch vermählte Paar  auf dem Rathausplatz von den “ pritschenden “ Sportskollegen empfangen.  Anschließend wurde angestoßen und es entstanden sehr locker und lustige Familienaufnahmen rund um das Rathaus.

Die romantischen Hochzeitsportrait`s haben wir am Schwanenteich gemacht und welch ein Glück- die Sonne war auf unserer Seite. Da die beiden sehr Naturverbunden sind, haben wir noch einen kleinen Ausflug Richtung Stadtforst gemacht. Dort hat sich sogar noch die wunderschöne Haflingerstute als Fotomodell zur Verfügung gestellt….