Hochzeit in Bismark –  romantische Hochzeitsbilder in Bismark <3 wertvolle Erinnerungen an berührende Momente<3 bleibende Erinnerungen für die Ewigkeit<3

Eine sehr emotionale Hochzeit durfte ich im Herbst 2018 begleiten. Berits im Sommer kamen  Denise und Tobias zum Kennenlerngespräch in mein Fotostudio in Tangermünde. Die beiden kannten sich bereits seit 13 Jahren. Im April 2018 folgte dann der Antrag, wo Tobias seine Denise fragte, ob sie ihn heiraten möchte. Was gehört zu einem richtigen Antrag dazu ?  Natürlich ein Ring !  Diesen haben die beiden beim Juwelier Schüler in Stendal gefunden.  http://www.juwelier-schueler.de/    Der Moment an dem sich sie beiden die Ringe ansteckten war besonders emotional .Als als die Sängerin Juliane aus Tangermünde das Lied „Hallelujah“ sang, blieb kein Auge mehr trocken und die Tränchen kullerten.. Auch ihre Töchterchen  Lia, geboren in 2016, durfte dabei nicht fehlen.

Freunde und Bekannte gratulierten den beiden herzlich im Anschluss an die Trauung. So durfte natürlich auch das traditionelle Herzchen ausschneiden nicht fehlen.

Noch am Standesamt in Bismark haben wir eine Gruppenaufnahme gemacht. Es war zwar sehr eng für die vielen Personen , wir haben aber alle schön in Szene gesetzt – schließlich möchte man sich ja auch in 30 Jahren noch erinnern können, wer alles an der bei der Trauung dabei war.

Anschließend ging es nach Holzhausen, wo die Familienaufnahmen und auch die Freilichtserie mit Denise und Tobias geplant war.

Denise sah in ihrem Kleid von Sissis Brautmoden Magdeburg einfach traumhaft aus. Der in blau, rosa und weiß handgefertigte Brautstrauß von Brittas Blumenladen rundete das Outfit ab. Auch der Anzug von Tobias, welcher von Wöhrl Magdeburg stammte, saß wie angegossen.

https://www.woehrl.de/allehaeuser.html?path=/Sachsen-Anhalt/Magdeburg

Ein Traumpaar schlechthin, somit war es eine Leichtigkeit bezaubernde Portraits von den beiden zu fotografieren.
Ich als eure Tangermünder Hochzeitsfotografin wünsche euch viel Freude an diesen wunderbaren Erinnerungen an euren einzigartigen Tag. Möget ihr mit einer langen, glücklichen und erfüllten Ehe gesegnet sein.

Eure Gabriele