Cake Party- Cake smash – Tortenshooting <3 wertvolle Erinnerungen -der Shootingspass zum 1.Kindergeburtstag<3 bleibende Erinnerungen für die Ewigkeit<3

Eine sehr lustige Cake Party in Tangermünde hat im Juli diesen Jahres der kleine Eddi bei uns gefeiert.

2017 durfte ich ein Jahr lang den kleinen Eddi fotographisch begleiten. Eddis Papa hat der Mutti zur Geburt eine Kid`s Card geschenkt. Das sind 4 Fotoshootings innerhalb eines Jahres, die die Entwicklung vom 3 Monate alten Säugling bis zum 1. Geburtstag festhalten. Das schöne daran- da es sich um eine Fotoflat handelt kann die ganze Familie davon gebrauch machen. Egal ob Geschwisterchen, Familie, Oma, Opa,Paten…… Eddi konnte zu jedem Fototermin seine Familie mitbringen und alle erfreuen sich an den schönen Fotos. So entstehen ganz besondere Erinnerungen an Baby`s erstes Jahr und man sieht wie rasant die Entwicklung vom Säugling bis zum Kleinkind voran schreitet und hat alle Entwicklungsschritte in schönen Bildern festgehalten.

In meinem Fotostudio in Tangermünde haben wir für Eddi`s Cake smash Shooting ein schönes Set vorbereitet. Die Fotos auf dem braunen Sessel haben wir in jedem Shooting gemacht um die Entwicklung vom Säugling zum Kleinkind besser zu veranschaulichen- dazu schreibe ich euch mehr in meinem nächsten Blog Beitrag. Beim Tortenshooting war Eddi zunächst die Torte , welche der Papa liebevoll für seinen Sohn gebacken hat, etwas suspekt. Vorsichtig hat Eddi sich an das süße Leckerli herangetastet. Als wir ihm einen Löffel zu Hilfe gegeben haben, fand Eddi nun doch gefallen an der Torte und hat es sich so richtig schön schmecken lassen. Unser Fotostudio sah auch sehr lustig aus… 😉 . Die bunten Luftballons fand unser süßer Spatz auch ganz toll. Zum Schluss hat Eddi ein schönes Schaumbad von uns bekommen. In unserer alten Zinnbadewanne konnte er so richtig schön planschen.

Eddi`s Mutti bewahrt alle ihre wertvollen Fotos in einer schönen Bildbox mit Seidenschleifchen auf. Hier kann man sie jederzeit herausnehmen , an die Wand hängen , und in der Schrankwand macht unsere Bildbox durch das Cover Foto auch einen guten Eindruck und verschönert das Ambiente.

Es ist mir immer wieder eine große Freude die kleinen Mäuse in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu schauen wie sie wachsen und sich entwickeln…..

Eure Gabriele