Ein romantisches Babybauchshooting mit Joeline und ihrem “ Schatz “ in meinem Fotostudio in Tangermünde hatte ich vor kurzer Zeit. 2016 lernte ich Joeline kennen – als Kundin bei einem Fotoshooting. Schon damals war ich von ihr ganz angetan – weil sie so schön Fotoge`n war und sich toll vor der Kamera bewegen konnte. Sie hat ihrem Schatz mit schönen Bildern eine große Freude gemacht. Umso mehr habe ich mich gefreut als die beiden im Frühjahr zu mir ins Geschäft nach Tangermünde kamen und Joeline einen kugelrunden Bauch hatte. Whow  was für eine hübsche Schwangere ….ich wollte sie schon überreden für unseren Workshop mit Michael Stief  in Berlin zu modeln, aber das war dann doch zu dicht an der Niederkunft…. Das Neugeborenenshooting mit dem kleinen Raphael war allerliebst.  Beim bearbeiten der Bilder hatte ich ja fast schon selber Milcheinschuss- so ein knuffeliger kleiner Kerl. Mit den wunderschönen Fotobüchern welche die beiden Ende dieser Woche mitnehmen werden, haben die 2 wunderschöne Erinnerungen an eine ganz besondere, unwiederbringliche  Zeit. Und erst die frisch gebackenen Großeltern freuen sich und werden stolz die Bilder zeigen….