Tanja und Christian

Bei wunderherrlichstem Sonnenschein begleitete ich vor kurzem die Hochzeit von Tanja und Christian in Kabelitz. Da ich sehr viel eher vor Ort war, gab es noch ein getting ready obendrauf. So haben wir noch bewegende Momente für die Ewigkeit festhalten können bevor es dann zu der romantischen kleinen Dorfkirche ging. Die  Braut wurde ganz klassisch vom Vater übergeben . Anschließend wurde ein sehr moderner Gottesdienst gefeiert und die beiden gaben sich das “ Ja “ – Wort. Mit dem Brautpaar freuten sich ganz besonders die drei Jungs der beiden dass Mama und Papa nun auch kirchlich verheiratet sind….

Nachdem die beiden mehrere Baumstämme sägen mussten, wurde auf dem, mit viel Liebe geschmückten Bauernhof, zünftig auf das frisch gebackene Brautpaar angestoßen und herzlich gratuliert. Danach erhielten die beiden in heimischen Gefielden schöne Portraitaufnahmen . Auch der geschmückte Traktor kam mit aufs Feld. So entstanden für die beiden ganz persönliche und romantische Erinnerungen an ihren ganz besonderen Tag.