Hochzeit in der Kapelle zu Havelberg

Gina & Steve

Juli 2017

 

Es ist für mich immer wieder wunderschön , Menschen in ihren bewegendsten Momenten zu begleiten. So habe ich in diesem Jahr nicht nur die Schwangerschaft von Gina und die Newborn-Bilder von dem kleinem Liam machen dürfen – sondern durfte die beiden auch begleiten und  die Hochzeitsbilder von Gina und Steve im Juli in Havelberg  erstellen.

Die beiden gaben sich in der Kapelle in Havelberg das „Ja-Wort“. Sehr bewegende Momente – so blieb doch kein Auge trocken … Danach wurde erst einmal mit einem Gläschen Sekt angestoßen. Anschließend hatten alle viel Spaß bei den Familienaufnahmen. Auch wir ließen uns die gute Laune durch den strömenden Regen nicht vermiesen . Und so entstanden im Anschluss wunderschöne Hochzeitsbilder im nahe liegendem Park neben der Kapelle in Havelberg.

Nach der Fotoseassion wurden die Beiden im Gemeindehaus Wulkau mit Brot und Salz empfangen. Die Torte wurde angeschnitten und im Anschluss wurde kräftig gefeiert.