Tina & Matthias – Juli 2017

Ende Juli durfte ich den wundervollen Hochzeitstag von Tina & Matze in Gut Zichtau begleiten. Die beiden gaben sich das „ja-Wort “ in der Organgerie von Gut Zichtau. Anschließend wurde erstmal angestoßen und gratuliert. Beim Hochzeitsshooting im Park vom Gut Zichtau hatten wir viel Spaß und machten romantische aber auch lustige Hochzeitsbilder. Gefeiert wurde im wunderschön eindekorierten Festsaal , dort wurde auch die Hochzeitstorte angeschnitten und ein traumhaftes oberleckeres mit viel Liebe zubereitetes Abendbrotessen serviert. Beim Poltern kamen kleine und große Gäste voll auf ihre Kosten.

Die Hochzeitsgesellschaft war sehr locker & lustig so dass wunderbare & originelle Erinnerungsbilder entstanden sind. Nachdem das Brautpaar die Tanzfläche mit dem Hochzeitstanz eröffnete hatten insbesondere unsere kleinen Gäste ganz viel Spaß 😉 .

Das Highligt war die Feuershow.