Newborn

– Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne –
Mit viel Feingefühl und Geduld werde ich die ersten Momente von eurem kleinen Baby festhalten.
Die ersten 4 bis 14 Lebenstage sind für die Neugeborenen Fotografie am besten geeignet.
In dieser Zeit schlafen die Neugeborenen am längsten und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
Die typischen Neugeborenen Merkmale schwinden ab ca. 2 Wochen, daher sollte man den Shooting Termin vor diesem Zeitpunkt ansetzen.
Zudem kommen in den ersten Wochen nach der Geburt oftmals Bauchweh oder Babyakne hinzu.
Dennoch können natürlich auch in der Zeit nach den ersten 10 Tagen schöne Fotos entstehen.
Besonders die Newborn Fotografie, diese Zartheit, diese kleinen Wunder faszinieren mich sehr.
Zusammen fangen wir die wunderbaren Momente des Lebens ein. Ich möchte das ihr in 20 Jahren auf diese bezaubernden Fotos schaut und ihr euch immer noch daran erfreut und ebenso wünsche ich mir, das diese kreativen Babyfotos zu einem Erbstück werden, die auch ihre Enkelkinder lieben werden.

Damit auch ein Termin in diesen kurzem Zeitfenster frei ist, empfehle ich sich schon während der Schwangerschaft bei mir zu melden. Anhand des errechneten Geburtstermins kann ich das Neugeborenen Shooting für euren Schatz dann schon einplanen.

Vielleicht interessiert euch aber auch für ein Kombi Shooting aus Babybauch und Neugeborenen Shooting. Hier erhaltet ihr einen satten Rabatt auf beide Shootings!