Neugeborenenfotos

– zuckersüße Neugeborenen und Babyfotos

….denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Mit viel Feingefühl und Geduld werde ich die ersten Momente von eurem kleinen Baby in zarten Neugeborenen und Babyfotos festhalten.
Die ersten Tage im Leben eines Babys sind einmalig. Jedes einzelne gleicht einem Wunder: gerade erst auf die Welt gekommen, aber doch schon so vollkommen. Nur wenige Wochen sind sie so klein und zart.
Daher sind die ersten 4 bis 14 Lebenstage für die Neugeborenen Fotografie am besten geeignet.In dieser Zeit sind die Neugeborenen noch recht schläfrin und lieben es eingerollt, wie im Mutterleib zu sein. Sie schlafen viel und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.  Schickt mir am besten jetzt eine Buchungsanfrage um euren Termin zu sichern !
Die typischen Neugeborenen Merkmale schwinden ab ca. 2 Wochen, daher sollte man den Shooting Termin vor diesem Zeitpunkt ansetzen.
Zudem kommen in den ersten Wochen nach der Geburt oftmals Bauchweh oder Babyakne hinzu.
Dennoch können natürlich auch in der Zeit nach den ersten 10 Tagen schöne Fotos entstehen.
Besonders die Neugeborenen Fotografie, diese Zartheit, diese kleinen Wunder faszinieren mich sehr.
Zusammen fangen wir die wunderbaren Momente des Lebens ein. Ich möchte das ihr in 20 Jahren auf diese bezaubernden Fotos schaut und ihr euch immer noch daran erfreut und ebenso wünsche ich mir, das diese kreativen Babyfotos zu einem Erbstück werden, die auch ihre Enkelkinder lieben werden.

Damit auch ein Termin in diesen kurzem Zeitfenster frei ist, empfehle ich sich schon während der Schwangerschaft bei mir zu melden. Anhand des errechneten Geburtstermins kann ich das Neugeborenen Shooting für euren Schatz dann schon einplanen.

Vielleicht interessiert euch aber auch für ein Kombi Shooting aus Babybauch und Neugeborenen Shooting. Hier erhaltet ihr einen satten Rabatt auf beide Shootings!

Du bekommst während unseres Fotoshootings viele wertvolle Schlaftips für dein Baby von mir.  Während eines Fotoshootings brauche ich oft das Baby einfach nur zu berühren und es schläft….Dies verdanke ich Jahrelanger Erfahrung im Umgang mit Babys und meinen lieben Coaches Christine Oppe und Natalia Plakida

Super Interressant ist auch unsere Kids Card

Hier hast du eine Fotoflatrate für Babys erstes Jahr und kannst dir hautnah alle Wachstumsschritte deines Babys in zauberhaften Bildern immer wieder in Erinnerung rufen . 4 Fotoshootings vom 3.Lebensmonat an bis dein Baby ca. 1,5 Jahre alt ist. Der Clou – die Kids Card ist nicht nur fürs Baby allein. Klar steht euer Liebling im Fokus, aber ihr könnt auch jedesmal jemanden mitbringen der auf Foto mit rauf möchte. Egal ob Geschwisterfotos, Familienfotos, Fotos mit Oma & Opa, wenn ihr mir beim Saubermachen helft, mache ich euch im Rahmen der Kids Card sogar ein TortenshootingMehr Infos