Akt und Erotik

Akt und Erotikfotos – Dessousfotos – von Frau zu Frau. Für deinen Liebsten – oder mache dir selbst ein Geschenk – denn Du bist das schönste an dir!

Es lohnt sich!

Akt und Erotikfotos sind ein ganz besonderes Geschenk. Erotik-Fotografie ist pure Sinnlichkeit und genau deswegen verleiht sie unserer Fantasie Flügel.
Sie ist eine Inspiration und lebt durch das geheimnisvolle Zusammenspiel von Licht und Schatten. Es ist eine Intimität nicht alltäglicher Blickwinkel.
Jede Frau hat eine ganz persönlich – erotische Ausstrahlung und damit eine eigene Schönheit. Diese Ausstrahlung wird durch ein Erotik-Fotoshooting oft erst entdeckt.

Model-Maße sind dafür kein Muss. Es zählt allein das realistische Gefühl zu seinem Körper. Dieses Gefühl setze ich in sinnlicher Ausstrahlung um und so entstehen Blickfänge mit einzigartiger Magie.
Ob Paarfotografie, oder Einzelaufnahmen – jedes Foto entwickelt seine eigene Lebendigkeit. Alles kann – nichts muss. Wichtig ist, dass Sie sich wohlfühlen in Ihrer Haut. Lassen Sie sich von dieser Galerie inspirieren und fassen Sie den Mut, sich einmal in einem ganz erotischen Licht darstellen zu lassen.

Ein erotisches Fotoshooting ist etwas ganz besonderes. Es gilt dabei Hemmungen zu überwinden und die eigene Angst abzubauen. Sich fallen lassen und wohl zu fühlen , damit du mit sinnlichen , verführerischen authentischen Bildern deinen Partner überraschen kannst oder vielleicht ist es auch ein Geschenk an dich selbst?

Ich nehme mir viel Zeit für dich um in einem persönlichem Gespräch deine Wünsche kennen zu lernen. Das Shooting findet in einem separatem Bereich unseres Studios statt , wir sind nur unter uns Frauen , werden viel Lachen und am Ende wirst du staunen über deine eigene Schönheit und Sinnlichkeit. Trau dich !!!

 

Akt und Erotikfotos – Wie ist der Werdegang ?

Du hast Interesse an einem  Akt oder erotischem Fotoshooting ?

Dann schreib mir bitte eine e-Mail an kontakt@fotoatelier-gabriele.de  ( vergiss bitte nicht deine Kontaktdaten mit zu senden – damit ich mich zurück melden kann ) oder kontaktiere mich per whats App. Wir werden uns zunächst einen Termin für ein Kennlerngespräch ausmachen. Hier sprechen wir über deine Fotowünsche. In meinem Fotostudio kann ich dich optimal beraten, dir Beispielfotos und unsere tollen Fotoprodukte zeigen. So können wir dich optimal auf dein Fotoshooting vorbereiten.

Für deinen Fototermin plane bitte bis zu 3 – 4 Stunden Zeit ein. So ein erotikfotoshooting ist etwas sehr persönliches. Wir müssen uns aufeinander einstimmen um in einen guten Flow zu kommen. So wird es richtig kreativ. Die schönsten Bilder entstehen meist zum Ende unseres Fotoshootings. Wir werden viel Spaß miteinander haben und viel Lachen und du wirst staunen wie schön du auf den Fotos sein wirst.

Anschließend findet eine gemeinsame Sichtung und Bildauswahl statt. Ich berate dich nochmal persönlich zu unseren Fotoprodukten. Falls du Wandbilder haben möchtest, empfiehlt es sich zu Hause vorher schon mal zu gucken, wo die Bilder hingehängt werden…. Soll es ein Hoch oder Querbild werden ? Wieviel Platz steht zur Verfügung ? Welche Größe sollen die Bilder haben ?  Möchtest du ein goßes Wandbild oder eine Galerie aus mehreren kleineren Bildern ?

 

 
Akt und Erotikfotos
Du bist dir noch unsicher ?
Den Spruch “ Ich bin nicht Fotogen “ – höre ich nicht !!!  ( das sagen viele Leute )  Meine Mission ist es deine schönsten Seiten einzufangen und dir zu zeigen wie schön du bist. Darin bin ich Vollprofi !   Es ist auch egal ob du ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hast oder Ü 50 bist.  ( die älteste Frau der ich erotische Bilder gemacht habe war knapp 70 – die jüngste 18 ) Wichtig ist deine Ausstrahlung . Alles andere zaubere ich !
Wir sind ganz unter uns Frauen. Für die Zeit deines Fotoshootings werden keine anderen Termine angenommen.So können wir ungestört und in Ruhe arbeiten. Es ist mir sehr wichtig, dass du dich wohl fühlst bei mir.

 

Was bringe ich mit zu meinem Akt / erotischem Fotoshooting ?
Bringe bitte zum Fotoshooting schöne Unterwäsche mit ! ( BH und Slip in der gleichen Farbe – versteht sich )  Bodys , Neglige , aber auch eine schöne Jeans , Lederhose , elegante Kleider , Lederjacke , Mantel , Hüte , Tücher,  Schmuck sind Willkommen. Bitte Schuhe nicht vergessen. Hier eignen sich Hackenschuhe oder lange Stiefel. ( Du musst darin nicht spazieren gehen – es soll nur schön aussehen fürs Foto ) Die Farben sollten möglichst neutral sein und zum Rest des outfits passen.  Hast du eine spezielle Idee oder einen Fotowunsch ? So bringe bitte dafür die geeigneten Accecoires mit.

 

Du möchtest vorher noch shoppen gehen ?
Edle und wertige Unterwäsche bekommst du im Modehaus Ramelow in Stendal. Die haben eine ganz tolle Wäscheabteilung und du wirst super beraten.   Wenn es etwas günstiger sein soll, dann schau einfach bei Takko oder NKD .

 

Du bist ein Mann und möchtest Aktfotos ?
Das ist kein Problem. Ja ich fotografiere natürlich auch Männer. Gerne machen wir dir schöne Sinnliche Akt und erotische Fotos. So in dem Stil, wie sie auf der Webseite zu sehen sind ! Deine Genitalien werden NICHT darauf zu sehen sein. Ich fotografiere dich gern, nachdem wir ein persönliches Beratungsgespräch geführt haben.