Bewerbungsbilder / Businessportraits

Bewerbungsbilder-Businessportraits – Fotoatelier Gabriele

Deine erfolgreiche Bewerbung im Job, Studium oder Ausbildung. Mit professionellen Bewerbungsfotos zum Traumjob

Jetzt steht deiner Zukunft nichts mehr im Weg !

Bewerbungsbilder – Der Erste Eindruck zählt ! Denn mit deiner Bewerbung bekommt dein zukünftiger Arbeitgeber seinen ersten Eindruck von dir. Daher ist eine ordentliche Bewerbung die Eintrittskarte zum Bewerbungsgespräch.  Somit ist es wichtig, dass deine Bewerbungsbilder professionell als auch authentisch wirken sowie deinen Charakter  unterstreichen. Deswegen ist es unser Ziel, dass du dich von der breiten Masse der 0815 Bewerbungen abhebst und auf Anhieb mit einem gutem Eindruck punktest.

Denn wir vom Team im Fotoatelier Gabriele, sorgen deshalb dafür, dass du mit deiner Bewerbung einen guten ersten Eindruck bei deinem zukünftigen Arbeitgeber hinterlässt. Egal ob typgerecht für einen Handwerksberuf oder ganz seriös für einen Bürojob – unsere erfahrenen Fotografen wissen, wie Bewerbungsbilder aussehen müssen. Damit können wir deinen neuen Arbeitgeber von dir zu überzeugen. Deswegen ist hingesetzt und Klick ist nicht unser Ding… Das geht zwar auch-führt aber oftmals nicht zum gewünschten Ergebnis. Daher nehmen wir uns gerne etwas mehr Zeit für dich und beraten dich auch gern. Schon für kleines Geld bieten wir dir ein Mini Fotoshooting mit mehreren Motiven zur Auswahl , ein gestaltetes Deckblatt als Datei , einen Satz Bilder sowie die Datei für den Lebenslauf für online Bewerbungen. Alles direkt zum Mitnehmen.

ABER

Gute Bilder brauchen Zeit. Die möchten wir uns gerne für dich nehmen. Um Überschneidungen zu vermeiden möchten wir dich bitten möglichst einen Termin mit uns zu vereinbaren.

 

 

Bewerbungsbilder-Businessportraits – Fotoatelier Gabriele

Willkommen in deinem Erfolg !

Businessportraits – Du hast ein abgeschlossenes Studium ? Du arbeitest in Führungsposition ? Du bist Unternehmer ? Du brauchst professionelle Bilder für deine Homepage oder Internetplattformen ?

Dann ist ein Businessshooting für dich das richtige! Wir wollen nicht irgendein Foto machen – sondern genau DAS ! Foto welches dich natürlich und locker sowie charakterstark als auch authentisch zeigt. Ein gutes sowie professionelles Businessfoto muss all diese Kriterien erfüllen. Daher nehme ich mir hier noch mehr Zeit für deine Aufnahmen. Damit deine Fotos ein echter Hingucker werden, machen wir ein Vorgespräch über deine Wünsche und Ziele. Entweder persönlich oder telefonisch.  Ich fotografiere dich im Studio und Draußen. ( Outdoor ) So entstehen perfekte Fotos in lockerer Athmosphäre. Im Falle dass du Kamerascheu bist – du brauchst keine Angst haben – ich habe jahrelange Erfahrung in der Portraitfotografie und somit findet dein Shooting in angenehmer und lockerer Atmosphäre statt. Gerade Menschen, die schwierig zu fotografieren sind werden somit locker hier auf und es entstehen einzigartige Fotos.