emotionale Hochzeit in Bismark

emotionale Hochzeit in Bismark

Hochzeit in Bismark –  romantische Hochzeitsbilder in Bismark <3 wertvolle Erinnerungen an berührende Momente<3 bleibende Erinnerungen für die Ewigkeit<3 Eine sehr emotionale Hochzeit durfte ich im Herbst 2018 begleiten. Berits im Sommer kamen  Denise und...
Cake Party – Tortenshooting in Tangermünde

Cake Party – Tortenshooting in Tangermünde

Cake Party- Cake smash – Tortenshooting <3 wertvolle Erinnerungen -der Shootingspass zum 1.Kindergeburtstag<3 bleibende Erinnerungen für die Ewigkeit<3 Eine sehr lustige Cake Party in Tangermünde hat im Juli diesen Jahres der kleine Eddi bei uns...
romantische Hochzeitsbilder in Tangermünde

romantische Hochzeitsbilder in Tangermünde

Hochzeit in Tangermünde –  romantische Hochzeitsbilder in Tangermünde <3 wertvolle Erinnerungen an berührende Momente<3 bleibende Erinnerungen für die Ewigkeit<3 Ein wunderschön romantisches aber auch lustiges Hochzeits Fotoshooting in Tangermünde...
romantisches Babybauchshooting  in Tangermünde

romantisches Babybauchshooting in Tangermünde

Ein romantisches Babybauchshooting mit Joeline und ihrem “ Schatz “ in meinem Fotostudio in Tangermünde hatte ich vor kurzer Zeit. 2016 lernte ich Joeline kennen – als Kundin bei einem Fotoshooting. Schon damals war ich von ihr ganz angetan –...